Ein kurzes Lebenszeichen...

09. März 2018

Entschuldigt die Ruhe hier, aber die Fallarbeit geht natürlich immer vor und hat höchste Priorität. Es gibt einige Neufälle, viele Außentermine und Folgeberichte sind auch fällig.Und auch die Krankheitwelle ging nicht spurlos an uns vorüber.

Jedoch hatten wir heute gern gesehenen Besuch in unserem Büro: Herr Lauer hat sich unsere Räumlichkeiten angesehen und die ersten Frühlingsboten mitgebracht. Das Büro Jena ist nun fertig und vollständig ausgestattet und wir kommen wirklich gern jeden Tag auf Arbeit. Natürlich nicht nur wegen der Räume...


Nun bin ich tatsächlich schon fast 1 Jahr dabei. Und es gab keinen Tag, an dem ich diese Entscheidung bereut habe. Die Fallarbeit macht Spaß, das Arbeitsklima ist mehr als angenehm und ich lerne noch immer jeden Tag dazu.


Nächste Woche haben wir unser Großteam in der Niederlassung Magdeburg. Vielleicht kann ich euch von dort dann den ein oder anderen Schnappschuss präsentieren. Außerdem erwarte ich wieder viel spannenden Input, von dem es zu berichten lohnt.

Mehr erfahren