Messekongress Schadenmanagement und Assekuranz

09. April 2018

Auch beim 11. Messekongress vom 10. bis 11. April 2018 in Leipzig wird rehacare als Aussteller vertreten sein.

https://www.assekuranz-messekongress.de/portal/de/messekongresse/sma/aussteller_4/aussteller_5.xhtml

Diesmal leider ohne mich, aber ich hoffe, dass mich die Kollegen mit ausreichend Hintergrundinfos und Bildern versorgen werden, damit ich euch einen kleinen Einblick in den Messealltag geben kann.

Die Themen klingen jedenfalls sehr vielfältig und spannend.

Auch hier wird die Digitalisierung einen großen Raum einnehmen und es wird Vorträge zu Themen wie "Die Zukunft des vernetzten Schadenmanagements" von Moritz Weiher – Leiter Dienstleister-Management, Allianz Versicherungs-AG und Sven Krüger – CEO, Eucon Group, geben.

Die Fachvorträge im Bereich des Personenschadenmanagements sind für unsere Arbeit dabei natürlich von besonderer Bedeutung. So zum Beispiel "Der Umbau – Behinderungsbedingte Erforderlichkeit und Angemessenheit im baulich-technischen Umfeld" von Ilona Hocher-Brendel – Freie Architektin und ö.b.u.v. Sachverständige für Barrierefreies Planen und Bauen.

Mehr erfahren