Tag 1 auf dem Messekongress für Schadenmanagement & Assistance

10. April 2018

Ihr mögt mir verzeihen, dass es heute nicht viel Text zum Lesen gibt. Dafür gibt es viele Bilder zum Gucken. So lässt sich ein Messetag doch auch viel besser präsentieren.

Und morgen bekommt ihr das Ganze wider Erwarten auch noch aus meiner Perspektive. Mit meiner Kollegin fahre ich morgen doch spontan zum Messekongress. Nach der heute männlichen Besetzung mit Herrn Lauer, Herrn Vogel und Herrn Mittrach übernehmen morgen die Frauen das Ruder am Messestand.

Eröffnungsvortrag
"Digitaliserung (im Schadenmanagement)" mit Herrn Markus Rosenbaum, Chef der Versicherungsforen Leipzig GmbH
Unser Stand
Bild Nummer 2: das Gesicht hinter rehacare GmbH
Vortrag von Moritz Weiher zum Thema "Die Zukunft des vernetzten Schadenmanagements"
Präsentation der Start Ups im Rahmen des Claims Rockstar Awards
Mehr erfahren